Online buchen

Online buchen
Hotel-Restaurant Staribacher

Allgemeine Hotelinfos

Infos für Sie im Überblick

  • Check-In ab 14.00 Uhr
  • Check-Out bis 11.00 Uhr
  • Frühstücksbuffet von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr
  • Wellnessbereich von 7.00 Uhr bis 21.00 Uhr
  • Gratis-Parkplatz vor dem Hotel / Busparkplatz vorhanden
  • Überdachte Stellplätze EUR 8,00 pro Tag
  • W-Lan (Freewave) bzw. Internetanschluss im Zimmer & Hotellobby kostenlos
  • Badetasche mit Bademäntel und –slipper befinden sich in Ihrem Zimmer
  • Hunde auf Anfrage - ausgenommen in Designzimmern -  EUR 9,00 pro Tag ohne Verpflegung.
    Wir weisen Sie jedoch höflich darauf hin, dass wir aus Rücksicht auf Nicht-Hundebesitzer leider keine Hunde
    in unseren Restauranträumen dulden können; gerne auf der Terrasse. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
  • Wir bitten höflichst um Tischreservierung im à la carte Restaurant, da wir Ihnen ansonsten keinen Tisch garantieren können.
  • Nice to "miet" me: Trekkingräder für Sie um EUR 13,00 pro Tag

  • Gerne organisieren wir Ihnen auch Ihren persönlichen Wohlfühltermin für:
    Massagen von Silvia Mischinger 
    Beautybehandlungen von Andrea Povoden
    Mobiler Friseur für Sie - Yvonne Elsnigg www.streetcut.at 


WICHTIGER HINWEIS!

Sonntags hat das Restaurant ab 17.00 Uhr geschlossen. Küche nur bis 15.00 Uhr!

Wir empfehlen Ihnen für Sonntags Abends unter anderem:
Restaurant Ranninger am Grottenhof, Max´s Wirtshaus am Seggauberg, Buschenschank Kieslinger, Buschenschank Kratzer, Spitzwirt – Gasthaus Schallhammer, Restaurant „Zur alten Post“, Gasthaus Tscheppe an der Weinstraße, Magnothek in Berghausen, Taverne im Schloss Seggau... sowie sämtliche Buschenschänken der Region.

Gerne sind wir Ihnen bei Tischreservierungen und Taxibestellungen behilflich! Wenden Sie sich bitte an unser Rezeptionsteam.
 
Zahlung: Bargeld, Maestro, Kreditkarten: Mastercard, Visa, Diners, AMEX
 
Stornobedingungen

bis 1 Woche vor Anreisetermin

kostenlos

ab 1 Woche vor Anreisetermin

80% vom gesamten Zimmerpreis

Sonderbestimmungen für Geschäftsreisende bitte auf Anfrage. Stornierungen bitte schriftlich.

Wir empfehlen Ihnen daher den Abschluss einer Reiseversicherung

Im Übrigen gelten die AGBs für die Hotellerie (2006)