„Die Steiermark ist der Sexshop der Köche.“ (Ralf Zacherl)
aber auch in anderen Bereichen werden Sie hier garantiert befriedigt… 😉
Das Hotel Staribacher Südsteiermark mit ausgezeichnetem Restaurant liegt am Stadtrand von Leibnitz. Mit seinen 41 Zimmern und persönlichem Charme ist es die ideale Destination für Businessgäste und kulinarische Genießer.
Das à la carte Restaurant Staribacher steht seit mehr als 100 Jahren für raffinierte, feine steirische Küche im besten Sinn und ist in zahlreichen Restaurantführern ausgezeichnet.
WIR BIETEN:
Wenn dir unser Unternehmen und unser Jobangebot zusagt und du Lust auf die Südsteiermark hast,
bereichere uns doch mit deinen individuellen Fähigkeiten & deinem Know-how! Wir freuen uns sehr!
Auch wenn die gewünschte Position vielleicht gerade nicht vakant ist, sind wir dennoch immer auf der Suche nach engagierten, motivierten Leuten, die sich aktiv einbringen möchten, um Staribacher weiterzuentwickeln…
Schick uns daher einfach jederzeit Deine Initiativbewerbung an
Direktorin Frau Tessa Ebenwalder
hotel@staribacher.at
Vielen Dank, wir freuen uns immer auf frischen Wind und neue Energie!
Derzeit suchen wir Unterstützung und Persönlichkeiten für folgende Teams:
Rezeptionist/in (all genders):
40 Stunden| 5-Tage-Woche | Jahresstelle
Willkommen am Check-In!
Du bist ein aufmerksamer & herzlicher Mensch und hast gerne den persönlichen Kontakt mit anderen?
Bereichere unser Team mit deinem Charakter & deinem Können!
Dein abwechslungsreicher Aufgabenbereich wäre:
Ansprechpartner für die Gäste
Check-In und Check-Out
Vergabe der Zimmer, Wünsche der Gäste entgegennehmen
Reservierungsannahme telefonisch und per E-Mail
Betreuung von Seminaren & Organisationsabwicklung
Bearbeitung von Buchungsanfragen und deren Korrespondenz (Angebote, Reservierungsbestätigung, Stornierung)
Das Warten von Online Travel Agencies( z.B. booking, hrs, kurzurlaub..)
Enge Zusammenarbeit & Informationsaustausch mit dem Housekeeping
Arbeiten mit dem Hotel Frontoffice-Programm (PMS) protel nach ca. 2-wöchiger Einschulung
Bedarfsmäßige Mithilfe im Frühstücksservice ab 6:30
Es wäre schön, wenn das mehr oder weniger auf Dich zutrifft:
Dein Feeling für die Gästebedürfnisse & Offenheit
Deine Aufmerksamkeit & Hilfsbereitschaft
Dein gepflegter & höflicher Umgang mit Menschen
Berufserfahrung an der Hotelrezeption wäre von Vorteil
Genug Humor, um in unserem lustigen Team zu arbeiten
Deutsch in Wort und Schrift für die Korrespondenz, Basic-Englisch für die Kommunikation
EDV Kenntnisse (Office-Paket, Outlook)
Deine Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten, aber Wünsche für freie Tage werden immer so gut wie möglich berücksichtigt und im Team abgesprochen
Rezeptionszeiten täglich von 7.00 bis 21.00 Uhr. Sonntags bis max. 17.00 Uhr.
Dienste bei 40 Std./Woche entweder von 6.30 bis 15.00 Uhr oder von 12.30 bis 21.00 Uhr abwechselnd. Bei 30 Stunden abweichend. 4 oder 5 Tage die Woche, 30 oder 40 Stunden… wir finden immer eine flexible Lösung!
Bruttogehalt auf Vollzeitbasis (40 Std.): EUR 1.860,- als Einstiegsgehalt
Bei 30 Wochenstunden wird das Gehalt dementsprechend angepasst.
Monatliche Trinkgeldauszahlung.
Falls Du Interesse am Hotelmarketing hast, kannst Du auch gerne in diesen Bereich schnuppern und kreative Aufgaben übernehmen.
Zum Erlangen deines Arbeitsplatzes ist ein eigenes Fahrzeug notwendig.
Einstellung ab sofort.
Überbezahlung nach individueller Vereinbarung nach Berufserfahrung.
Deine Bewerbung inkl. CV schicke bitte an
Frau Tessa Ebenwalder
Direktorin
hotel@staribacher.at
0043 (0)3452 82550
Unsere Benefits für dich:
– Kostenlose Verpflegung während der Arbeitszeiten
– Benefitsysteme mit Umsatzbeteiligung
– Moderner Sozialraum für deine Pausen
– Top-Arbeitsplatz in hochmoderner Küche mit Aussicht
– Nutzung des Indoor-Pools mit Sauna und Dampfbad
– Mitarbeiterschulungen und Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten auf Wunsch
– Sonderkonditionen „ÖHV-Friends“ – 25 % bei Zimmerbuchungen in ÖHV-Partnerhotels österreichweit
Wichtige Info!
Wir bieten grundsätzlich leider keine Unterkunftsmöglichkeiten für Mitarbeiter:innen. Wenn nötig, können wir dir nur ein schönes Mitarbeiterzimmer mit Gemeinschaftsnutzung von Badezimmer, einer Küche und Wohnzimmer mit TV zur Verfügung stellen. Ein Wohnsitz in der Region wäre daher eher von Vorteil. Ebenso ist ein eigenes Fahrzeug zum Erlangen des Arbeitsplatzes notwendig.
WIR FREUEN UNS ÜBER DEIN INTERESSE AN UNSEREM HAUS!
Wir bitten um Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Mail.
Die Ansprechperson ist
Frau Tessa Ebenwalder
Direktorin
hotel@staribacher.at
Grottenhof 5, A-8430 Leibnitz
03452 82550 DW 600
Staribacher GmbH
Grottenhof 5
8430 Leibnitz